The Ness Guest House

Bewertet mit 9.6 in 183 Rezensionen. 4 Zimmer.

Das The Ness Guest House ist eine viktorianische Villa aus dem Jahr 1877, die noch viele der ursprünglichen architektonischen Merkmale beibehalten hat. Das Hotel liegt in der Stadt Inverness in den schottischen Highlands und bietet kostenfreie Parkplätze abseits der Straße für 4 Autos und kostenfreies WLAN.

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer im The Ness Guest House verfügen jeweils über einen Flachbild-TV mit einem DVD-/CD-Player sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Kaffee- und Teezubehör ist ebenfalls vorhanden.

Jeden Morgen wird Ihnen ein frisch zubereitetes schottisches Frühstück serviert.

Das Bed & Breakfast liegt nur wenige Gehminuten vom Schloss Inverness Castle und dem Einkaufszentrum Eastgate entfernt. Die Kathedrale von Inverness und das Eden Court Theatre sind weniger als 1,6 km entfernt. Loch Ness erreichen Sie von der Pension aus nach einer 20-minütigen Fahrt.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von The Ness Guest House

The Ness Guest House

Rated 9.6 in 166 reviews. 4 rooms.

Still retaining much of its original architectural features, The Ness Guest House is a Victorian villa built in 1877. Located in the city of Inverness in the Scottish highlands, it offers free off street parking for four standard sized cars and free Wi-Fi access.

The tastefully decorated rooms at The Ness Guest House each include a flat-screen TV with a DVD/CD player, an en suite bathroom with complimentary toiletries and a hairdryer. They also benefit from tea and coffee-making facilities.

A freshly cooked full Scottish breakfast is available to all guests every morning.

From the B&B, Inverness Castle and Eastgate Shopping Centre are just a few minutes' walk away. Inverness Cathedral and Eden Court Theatre are less than 1 mile away, while Loch Ness is a 20-minute drive from the guest house.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near The Ness Guest House